logo Praxis für Energiearbeit

Mag. Birgit Schröttner-Thurner

Ich bin 1966 in Graz geboren. In Graz und Wien habe ich Jus studiert und das Gerichtsjahr absolviert.
Mit Homöopathie bin ich aufgewachsen und habe mich wegen meiner Kinder intensiver für alternative Heilmethoden interessiert. Sehr bald stellte sich heraus, dass die Beschäftigung mit diesen Themen zu meinem Hauptanliegen wurde. Meine Ausbildung zur praktischen Kinesiologin und zum Reikimeister waren die logische Konsequenz.

Die Enerergiearbeit in dieser besonderen Form (Aufbau eines Vertrauensverhältnisses, Individuelles eingehen auf den Einzelnen in angenehm entspannter Atmosphäre und dem Vermitteln eines zuversichtlichen Gefühls für zuhause) ist mir ein besonderes Anliegen.

Das Fesselnde (Spannende?) dabei: keine Behandlung gleicht der anderen. Jeder ist etwas Einzigartiges, Besonderes mit wunderbaren Eigenschaften. Deswegen ist jede Behandlung für mich anregend, manchmal überraschend – nie langweilig.

Diese wunderbare Tätigkeit macht immer Spaß und Freude, auch wenn ernste und berührende Momente vorkommen. Ein liebevolles Naheverhältnis gehört dazu.